Spielplan 2020

BÖSE mal anders mit Promenad op Öcher Platt

BÖSE mal anders mit Promenad op Öcher Platt

Die seit 1982 existierende BÖSE BAND spielt Rock und Pop mit eigenen deutschen Texten. Eine in der Region erfolgreiche Truppe!

Lieder über Alltagsdinge, Liebe oder sozialkritische Gedanken halten immer mehr Einfluss auf das Programm. So hat das Öcher Platt auch jetzt außerhalb von Karneval seine Berechtigung.

Bei BÖSE mal anders wurde nun der Stecker gezogen, die Songs werden jetzt mit 2 Akustikgitarren, Bass und Drums aufgeführt.

„Als Thouetpreisträger der Stadt Aachen 2018 ist es mir eine Ehre unser neues Programm Promenad op Öcher Platt im Theater Brand zu präsentieren.“

Karten über Ticket-regional mit allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Bitte seien sie pünktlich!
Kein Einlass nach Veranstaltungsbeginn.

Datum Eintrittspreise

Sa, 28.03.2020 · 19:00 Uhr Karten zu 13 € und ermäßigt 11 €



© 2019 • Theater Brand

Freunder Heideweg 3
52078 Aachen
0170-9242762