Spielplan 2022

BÖSE mal anders
Die Vorstellung wurde abgesagt

BÖSE mal anders

BÖSE mal anders

Die seit 1982 existierende BÖSE BAND spielt Rock und Pop mit eigenen deutschen Texten. Eine erfolgreiche Truppe die in der Region ziemlich bekannt ist. Vor einigen Jahren gab es nun ein Umdenken bei Dieter Böse, dem Komponisten und Songschreiber der Band. Seitdem nahmen immer mehr Geschichten op Öcher Platt in den Songs Platz ein.

Lieder über Alltagsdinge, Liebe oder sozialkritische Gedanken hatten immer mehr Einfluss auf das Programm.

So hat das Öcher Platt auch jetzt außerhalb von Karneval seine Berechtigung.

Bei BÖSE mal anders wurde die Band um einen Musiker aufgestockt. Leo Leuchtenberg ist jetzt neues Mitglied der BÖSE Familie.

Der Thouetpreisträger der Stadt Aachen 2018 präsentiert nun im Rahmen der Promenadkulturtour ein neues Programm das nahtlos mit viel Power und Witz das Publikum zu begeistern weiß.

Salvatore Camiola an der Gitarre
Dieter Böse Gitarre und Gesang
Dirk Reckert am Cajon und
Leo Leuchtenberg am Bass

Karten über Ticket-regional mit allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Bitte seien Sie pünktlich!
Kein Einlass nach Veranstaltungsbeginn.

Datum Eintrittspreise

27.08.2022 um 20.00 Uhr Karten zu 12 € inklusive der Vorverkaufsgebühren