Spielplan 2020

Welcome Home Elvis

Welcome Home Elvis

Hajo Mans in seinem Bühnenstück „Welcome Home Elvis“

Am 26. März 1960 kam es zum ersten gemeinsamen Fernsehauftritt von Frank Sinatra und Elvis Presley in der legendären „Timex“-Show, die im berühmten Fontainebleau Hotel in Miami aufgezeichnet wurde.

Warum dies der einzige gemeinsame Auftritt dieser beiden grundverschiedenen Superstars blieb, das zeigt Hajo Mans in seinem Bühnenstück „Welcome Home Elvis“.

Unmittelbar vor der Show sehen wir Sinatra und Elvis jeweils in deren Künstlergarderoben und dürfen Zeuge sein, wie die Beiden über sich, den Anderen und das Leben im Allgemeinen reden und sinnieren.

Und jeder hat seine eigenen Songs, zu denen auch spannende und teilweise berührende, manchmal auch witzige Geschichten gehören.
Alle Songs werden von Hajo Mans live gesungen.

Es offenbaren sich eine tiefe Rivalität und ein Generationenkonflikt zwischen den Beiden, wodurch der bevorstehende Auftritt noch kurz vor der Aufzeichnung zu platzen droht. Wie sie es dennoch schaffen, am Ende der Show ein Duett zu singen und dabei ungetrübte Harmonie zu demonstrieren, das sehen Sie in der rund 75-minütigen Theatershow.

Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Theatergenuss!

Sonntag 16.02.2020 um 19:00 Uhr

Karten über Ticket-regional mit allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Bitte seien Sie pünktlich!
Kein Einlass nach Veranstaltungsbeginn.

Datum Eintrittspreise

So, 16.02.2020 · 19:00 Uhr Karten zu 17 €, ermäßigt 14 €